Aktuelles vom Förderverein

4. September 2017
Softballdugouts erhalten Upgrade
Am Samstag wurden mal nicht die Keulen geschwungen sondern Hammer und Akkubohrer. Die etwas in die Jahre gekommenen Dugouts unserer Damen haben ein Upgrade erhalten. Nachdem vor gut 2-3 Monaten die Dugouts des Baseballballfeldes hochgezogen wurden waren jetzt die Unterstände der Damen an der Reihe. Mit Außenwände die mehr Stabilität bringen und die Dachkonstruktion wurde nochmal...
17. Mai 2017
Nach 8 Jahren endlich Dugouts am Baseballfeld
Endlich ein Dach über dem Kopf am Baseballfeld. Durch die freundliche finanzielle Unterstützung der Targo Commercial Finance, konnten heute endlich die langersehnten Dugouts am Baseballfeld gestellt werden. Wir denken das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir danken allen freiwilligen Helfern der Baseball und Softballabteilung, dem Förderverein, und dem Targo Commercial Finance Volunteers Team für die...
6. April 2017
Cobras Promo-Aktion läuft an
Es ist Teil zwei einer seit Monaten geplanten und vorbereiteten Promotion Aktion, die die Bad Kreuznach Cobras nun gestartet haben. Ziel ist es, die Unterabteilung des MTV Bad Kreuznach bekannter zu machen und mehr Interessierte und Sportbegeisterte zum Baseball oder Softball und auch zum MTV zu bringen. Auf insgesamt 9 Meter Länge werben die Cobras...

Wir stellen uns vor

Liebe Freunde des Soft- und Baseballabteilung des MTV Bad Kreuznach 1877 e.V. den Bad Kreuznach Cobras!

Ende 2016 wurde der Förderverein für den Soft- und Baseballsport in Bad Kreuznach mit dem Namen Förderverein für Base- und Softball der BK Cobras e. V. gegründet.

Wir sehen es als unsere Aufgabe den Baseball und Softballsport in Bad Kreuznach zu fördern und der Abteilung eine breite Basis zu liefern. Ein Förderverein lebt natürlich von seinen Unterstützern bzw. Mitgliedern. Den Jahresbeitrag haben wir für Volljährige auf einen Betrag in Höhe von 12,- € jährlich, sprich 1 € pro Monat festgelegt. Wir ziehen den Jahresbeitrag jeweils im März des Jahres per Lastschrift ein.

Unter anderem möchten wir mit diesem Beitrag unkompliziert diverse Anschaffungen leisten, die nicht durch das Budget des Muttervereins abgedeckt sind.

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Neuberger  &  Sabine Januszewski

  • Vorsitzender: Ralf Neuberger
  • Stellvertreterin: Anke Reinhold
  • Kassenwartin: Anja Hofmann
  • Schriftführerin: Sabine Januszewski
  • Beisitzer: Sven Breihof

Download Mitgliedsbeitrag

Nachricht an den Förderverein

X